Suche:   Sie sind hier: Aktuelles : 
Home
Aktuelles
Archiv
Termine
Profil
Team
Steuergruppe
Eltern
Schüler
Förderverein Oemberg
Förderverein Selbeck
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Lustiger Schwimmwettbewerb

Schwimmer der GGS am Oemberg erreichen 5. Platz

Am 15.11.16 war es wieder einmal so weit. Der jährliche lustige Schwimmwettbewerb fand im Südbad statt. 

Die Mannschaft unserer Schule trat gegen 14 Teams anderen Mülheimer Grundschule an. Beim lustigen Schwimmwettbewerb bewältigen die Schülerinnen entweder zu zweit oder in der Gruppe vorgegebene Aufgaben, wie z.B. das Erklimmen einer Riesenkrake im Wasser. Und siehe da: Unsere Schule belegte den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht nur die Schüler mussten dieses Jahr ihr Können unter Beweis stellen... So schickte unsere Schule im Lehrerwettbewerb Herrn Janz ins Wasser. Er konnte den 2. Platz erreichen. Auch an ihn: Herzlichen Glückwunsch!  

Weitere Bilder finden Sie hier.


<- Zurück zu: Archiv
©2012 GGS am Oemberg    Zuletzt geladen: 2020-10-26 20:14:48