Suche:   Sie sind hier: Aktuelles : 
Home
Aktuelles
Archiv
Termine
Profil
Team
Steuergruppe
Eltern
Schüler
Förderverein Oemberg
Förderverein Selbeck
Veranstaltungen
Downloads
Kontakt
Impressum

Buchhandlung Hilberath und Lange überbringt 500€-Gutschein für unsere Schulbiliothek

Aufrunden bitte – denn ihren Kunden einen Cent zurückzugeben, mögen die beiden Buchhändlerinnen Frau Hilberath und Frau Lange nicht, ihre Kunden unterstützen die Aktion. So sammelt das Geschäft in Saarn das Kupfergeld und beschenkt damit jedes Jahr eine andere Schule in Saarn. Dieses Jahr übergaben die Buchhändlerinnen einen Gutschein im Wert von 500€ an unsere Schulbibliothek. Hier haben die beiden Buchhändlerinnen den Betrag noch einmal aufgerundet und glatt gemacht. Die Schülerinnen der Schule sammeln nun fleißig Büchervorschläge, die das Angebot unserer Schulbibliothek erweitern können.

Unser herzlicher Dank für die großartige Spende geht an die Buchhandlung Hilberath und Lange und deren Kunden.  


<- Zurück zu: Archiv
©2012 GGS am Oemberg    Zuletzt geladen: 2018-06-25 15:34:24