Suche:   Sie sind hier: Aktuelles : 
Home
Aktuelles
Archiv
Termine
Profil
Team
Steuergruppe
Eltern
Schüler
Förderverein Oemberg
Förderverein Selbeck
Veranstaltungen
Downloads
Kontakt
Impressum

Oembergläufer und Läuferinnen erfolgreich beim Sparkassenlauf

Am 12. Mai starteten die ausdauernsten Läufer und Läuferinnen unserer Schule beim Sparkassenlauf an der Mintarder Straße. Die Strecke war dieses Mal ca. 1500 m lang und ging bergauf, bergab über die gesamte Sportanlage. Angetreten waren je eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft von 13 Mülheimer Grundschulen. Unsere Mädchen erreichten einen tollen dritten Platz und die Jungen einen zweiten Platz, nur knapp hinter der Siegermannschaft. Zur Belohnung kam der Eiswagen dort vorbei.

Gratulation an alle Teilnehmer und vielen Dank für euren tollen Einsatz!


<- Zurück zu: Archiv
©2012 GGS am Oemberg    Zuletzt geladen: 2017-12-15 22:36:45